Workshops des Arbeitskreises „Feedback“

Der neu gegründete Arbeitskreis „Feedback“ lädt alle Eltern, Lehrer und Oberstufenschüler zu 3 Workshops ein.
Zu jedem Workshop arbeiten wir an einem Thema:

  • Di. 5.3.2019, 19:00-21:30 Uhr     Wie kann unsere Schule transparenter werden?
  • Mi. 8.5.2019, 19:00-21:30 Uhr    Wie können wir Nähe zwischen Lehrern und Eltern stärken?
  • Di. 4.6.2019, 19:00-21:30 Uhr     Wie wollen wir zukünftig mit Krisen umgehen? 
  • Termin noch festzulegen            Was gehört in unsere Regelwerke, damit wir sie leben können?

Der Arbeitskreis „Feedback“ hat ein Format entwickelt, mit dem wir uns gemeinsam dem Thema Feedback nähern möchten. Dazu werden wir die aktuelle Situation aufnehmen und Meinungen zulassen, ohne uns jedoch an konkreten Fällen „abzuarbeiten“. Vielmehr zeichnen wir eine Idealsituation, der wir uns dann annähern. Entsprechend geht es nicht um Maßnahmen, sondern um Erkenntnisse für die positive Entwicklung unserer Schule. Diese werden wir am Ende des Schuljahres vorstellen.

Um die Workshops gut vorbereiten zu können, bitten wir um Anmeldung unter: heegardt-nz@online.de.

Infos zur Vorgehensweise findet Ihr  im AK Feedback Workshop-Info.

 

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Herzliche Grüße

Heye Heegardt & der ‚Arbeitskreis Feedback’