Klassenspiel der 6. Klasse „ROBIN HOOD“

Die 6. Klasse lädt ein:

ROBIN HOOD

nach Fionna Kessler

Theaterstück für Jung und Alt in 2 Akten

Wer kennt sie nicht, die Legende von Robin Hood, der sich für die Rechte des unterdrückten Volkes im England von Richard Löwenherz einsetzte. In dieser Adaption von Fionna Kessler können die Kinder der 6.Klasse sich fröhlich, sensibel aber auch kraftvoll in die schön ausgearbeiteten Charaktere einarbeiten und mit Spielfreude in vielen Bildern aber auch einem herrlich furiosen Kampfspektakel die abwechslungsreiche Geschichte einem hoffentlich ebenso fröhlichem Publikum zeigen.

Wir freuen uns, wenn Sie /Ihr alle zu unserer öffentlichen Aufführung kommt.

Aufführungstermine Freitag , 04.05.2018 und Samstag, 05.05.2018 jeweils um 19:00 Uhr

Am Ausgang werden Spenden für unsere Klassenfahrt gesammelt.

Am Donnerstag- und Freitagmorgen finden Schüleraufführungen statt. In Ausnahmefällen können nach Absprache auch dort wenige Zuschauer untergebracht werden.

Kartenbestellungen per mail unter marika@poehls-transporte.de oder telefonisch außer Di und Fr unter 04105/660623, sowie vormittags über das Schulbüro unter 04186-89350.